Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)

Biddle GmbH

Region Nord-/Ostdeutschland

Industrie

Region Nord-/Ostdeutschland

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K) Biddle GmbH Region Nord-/Ostdeutschland Sie sind für das Umsatzwachstum und Budget in Ihrer Region, durch die Entwicklung bestehender und neuer Kundenkontakte, verantwortlich; Sie vereinbaren Termine bei bestehenden und potentiellen neuen Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet und vertreiben.

Zukunftsmarkt: Energieeffiziente Gebäudetechnik Unter Den Marken ( Wwwde ) Und Thermoscreens ( Wwwthermoscreensde ) Entwickeln Und Produzieren Wir In Unseren Werken In Holland Und England Innovative Und Energiesparende Produkte Und Komplettlösungen Im Bereich Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe ( Wwwcarver-groupcom ) Ist Das Unternehmen In über 50 Ländern Vertreten Seit Mehr Als 50 Jahren Ist Die Deutsche Gesellschaft Im Markt Aktiv Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Die Produkte Und Lösungen Kommen Bei Ladenketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Zum Einsatz Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Von Ladenketten Und Industrieunternehmen Beratende Ingenieurbüros Für Gebäudetechnik Heizung-/lüftung-/klima-installateure Und Anlagenbauer Für Die Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vom Homeoffice Eine(n) Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (h/l/k) Region Nord-/ostdeutschland Die Aufgabe: Sie Sind Für Das Umsatzwachstum Und Budget In Ihrer Region Durch Die Entwicklung Bestehender Und Neuer Kundenkontakte Verantwortlich Sie Vereinbaren Termine Bei Bestehenden Und Potentiellen Neuen Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Und Vertreiben Unsere Produkte Und Lösungen Zu Ihren Kunden Zählen Ingenieurbüros Industriekunden Ladenketten Installateure Und Großhändler Mithilfe Von Präsentationen Und Auslegungsprogrammen Beraten Sie Die Kunden Vor Ort Und Präsentieren Unsere Innovativen Produkte Und Die Unserer Strategischen Partner Mit Unterstützung Des Innendienstes Werden Angebote Von Ihnen Technisch Ausgelegt Und Bis Zur Auftragserteilung Von Ihnen Verfolgt Sie Sind Die Anlaufstelle Für Technische Fragen Und Stellen Eine Hohe Kundenzufriedenheit Sicher Die Anforderung: Ihre B2b Erfahrung In Einem Technischen Vertrieb Und Gutes Kommerzielles Verständnis Helfen Ihnen Bei Ihren Aufgaben Idealerweise Haben Sie Bereits Regionale Vertriebserfahrung In Der Hlk (heizung/lüftung/klima)-branche Für Ihre Strukturierte Und Effektive Arbeitsweise Hilft Ihnen Bei Der Selbstständigen Und Lösungsorientierten Umsetzung Auch Unsere Crm-software Für Die Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Werk Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office (word Excel Outlook) Setzen Wir Voraus Ein Gültiger Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich Das Angebot: Der Markt Für Energiesparende Gebäudetechnik Wächst Und Bietet Ihnen Gute Perspektiven Wir Sind Ein Namhafter Gut Etablierter Markenhersteller Mit Einer Ausgereiften Und Modernen Produktpalette Für Viele Einsatzgebiete Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Langfristige Kundenbeziehungen Aufzubauen Und Selbständig Ihr Gebiet Zu Führen Diese Aufgabe Bietet Ihnen Die Möglichkeit Mit Neuen Impulsen Etwas Zu Gestalten Und Einen Eigenen Kundenstamm Aufzubauen Bzw Die Bestehenden Kunden Weiterzuentwickeln Während Der Einarbeitungszeit Werden Sie Von Uns Und Unseren Werken Intensiv Geschult Sie Werden Ein Attraktives Festgehalt Mit Variablem Anteil In Abhängigkeit Von Zielvereinbarungen Und Umsatz Erhalten Ein Firmen Pkw Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Bewerben Sie Sich Bitte Direkt An Unten Stehende Adresse Bitte Schicken Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Inkl Angabe Des Stellentitels "außendienstmitarbeiter (m/w) - Vertrieb Region Nord-/ostdeutschland)" Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Untenstehende E-mail-adresse Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Finke Unter Der Telefonnummer 02236-9690-12 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Erste Bewerbungsgespräche Sind Für Den 15012016 Geplant   Vertrieb Verkauf Sales Hlk Aussendienst Account Manager Homeoffice Heizung Heizungstechnik Lftung Lftungstechnik Klima Klimatechnik Kundenbetreuung Kundenberater Heizungsbauer Anlagenmechaniker Kaufmann Kauffrau Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K) Sie Sind Für Das Umsatzwachstum Und Budget In Ihrer Region Durch Die Entwicklung Bestehender Und Neuer Kundenkontakte Verantwortlich Sie Vereinbaren Termine Bei Bestehenden Und Potentiellen Neuen Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Und Vertreiben Region Nord-/Ostdeutschland

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen
   Biddle GmbH (Deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Biddle GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)
   Biddle GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Darmstadt)

Advisor Business Continuity und Operational Compliance (Digitale Transformation) (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)